Der Wettergott meinte es gut mit dem TC75: am Samstag fand bei Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen der Saisonabschluss mit den Endspielen zur Vereinsmeisterschaft statt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste fanden sich auf der Anlage an, um bei Snacks, Kaffee und Kuchen und einer Auswahl von Kaltgetränken die Finalisten anzufeuern.

Nach zum Teil sehr spannenden und auch hochklassigen Spielen konnten sich in allen drei Wettbewerben die letztjährigen Gewinner durchsetzen. Im Herreneinzel behielt Steffen Ruths gegen Holger Hahn die Oberhand, das Herrendoppel entschieden Jonas Keim / Holger Hahn gegen Gian-Luca Mahrun / Thilo Seeger für sich und im Mixed-Doppel setzten sich Lena Lorenz / Jonas Keim gegen Nele Seeger / Till Seeger durch.

Die Siegerehrung wurde von den Organisatoren Maike Lorenz und Udo Heim durchgeführt, denen großer Dank für die Organisation der Vereinsmeisterschaften sowie der Abschlussveranstaltung gebührt.

Nachfolgend einige Schnappschüsse von der Veranstaltung.