Liebe Mitglieder,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Glücklicherweise konnten wir unseren Tennissport weitestgehend ausüben und hatten im Sommer viel Spaß auf unserer Anlage.

Die aktuellen Einschränkungen lassen allerdings keine Planungen für unser üblicherweise im Januar/Februar stattfindendes Hallenturnier zu.

Unsere jährlich stattfindende Mitgliederversammlung planen wir zum Beginn der Sommersaison auf unserer Anlage. Dort können wir im Freien gut die erforderlichen Abstandsregeln einhalten. Eine entsprechende Einladung erhaltet ihr rechtzeitig.


Wir sind zuversichtlich, dass wir in der kommenden Sommersaison unseren Tennissport wieder in gewohnter Form ausüben können und freuen uns
darauf.

Wir wünschen euch und euren Liebsten schöne Weihnachtsfeiertage. Startet gesund und zuversichtlich ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand
TC 75 Groß-Bieberau