Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, dass die zur Eröffnung der Tennisanlage festgelegten Verhaltensregeln ein wenig gelockert werden können.
Anfang Mai konnten wir uns alle darüber freuen, dass wir unsere Tennisanlage -wenn auch unter erheblichen Einschränkungen- überhaupt nutzen können.
Bis zum 15.05.2020 war ein geselliges Miteinander vollständig untersagt.
Mittlerweile ist dies unter Einhaltung des Abstandsgebotes von mindestens 1,5m und bestimmter Hygieneregeln wieder eingeschränkt möglich.
Deshalb haben wir auf der Terrasse 4 Tische mit jeweils 2 Stühlen aufgebaut, die nunmehr genutzt werden können. Um die gebotenen Hygienevorschriften einhalten zu können, ist es allerdings erforderlich, dass ihr selbst die Tische und Stühle nach Benutzung reinigt und desinfiziert.

Ihr könnt Euch ab sofort auch wieder Getränke aus dem Kühlschrank nehmen, wenn ihr vorher Eure Hände  gewaschen und desinfiziert habt.

Zum Tennisspielen können Gastspieler wieder auf die Anlage. Entsprechend unserer Satzung dürfen diese jedoch ausschließlich mit Vereinsmitgliedern spielen.

Um eine -hoffentlich nicht notwendige- Nachverfolgung zu gewährleisten ist es ab sofort erforderlich, dass jede Person, die sich auf der Tennisanlage aufhält, einen Zettel mit Name, Tag und Aufenthaltszeit ausfüllt und diesen in den Briefkasten einwirft. Die Informationen werden 4 Wochen aufbewahrt und dann vernichtet. Entsprechende Zettel findet ihr auf dem Stehtisch vor der Küche.

Die Verhaltensregeln wurden entsprechend angepasst und sind als Anlage beigefügt.
Diese werden auch auf der Anlage ausgehängt und auf unserer Internetseite www.tc75-gross-bieberau.de veröffentlicht.

Alle Mannschaftspielerinnen und -spieler erhalten zu den Regeln und zum Beginn der Medenspiele gesonderte Informationen.

Fragen könnt Ihr gerne per Mail an die Vorstandsadresse: vorstand@tennisverein-gross-bieberau-de richten oder ein Vorstandsmitglied direkt ansprechen.

Nun wünschen wir Euch erst einmal viel Spaß auf dem Tennisplatz und bleibt alle gesund und munter.

TC 75 Groß-Bieberau